Alle Projekte

oder: Gut, dass google große Festplatten hat.

Freunde! Herzlich willkommen auf meinem Blog und speziell hier im Herzstück, der Projektübersicht. Hier findet ihr alles, womit ich mich zurzeit beschäftige und was in den nächsten Wochen und Monaten noch ansteht.
Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik, Vorschläge und natürlich Abonnenten auf meinem Kanal freuen. :] Ich mach das hier nicht nur für mich, sondern auch für euch, also helft mir besser zu werden!


Der unverfälschte, erste Eindruck ist immer... nun, er ist nicht immer der beste, aber zumindest doch immer der ehrlichste und manchmal auf jeden Fall der lustigste. Genau darum geht es in Just Peeked - sich einfach nur mal die erste Stunde eines Games anzuschauen, das man nie zuvor angerührt hat.

Vielleicht nicht im Interesse sämtlicher Abonnenten von mir, doch auch ich habe inzwischen Gefallen an Let's Plays gefunden, die ich alleine oder mit meinem guten Kollegen Deep2Hell veranstalte. Demnächst werde ich hier auch noch die NostalgieSchiene einführen, aber mehr dazu demnächst und vor allem auf der separaten Let's Play Seite!


Nachdem Ubisoft mich als Fanreporter mit zur E3 2012 nach Los Angeles mitgenommen hat, bin ich total vernarrt in diese Firma und ihre Spiele. Daher habe ich mir in den Kopf gesetzt, der Erste zu werden, der sämtliche trophäen-fähigen Ubisoft-PS3-Spiele auf Platin bringt! Kein leichtes Unterfangen, da einige Brocken wie Far Cry 2, Child of Eden oder R.U.S.E. darunter sind, aber auch zeitaufwändige Spiele wie die Assassin's Creed Teile. Mehr dazu findet ihr hier und jeden Sonntag in

Eigentlich bin ich ja kein großer Redner... aber das merkt man in meinen Vlogs irgendwie überhaupt nicht. Ich erzähl euch hier jede Woche Sonntag, was es so Neues bei mir gibt, mache euch auf Spieleankündigungen aufmerksam, halte euch auf dem Laufenden, was Project Ubisoft angeht und stelle euch meine Videos der Woche vor. Ein gemütliches Kaffekränzchen mit euch :]

Eine meiner liebsten und besondersten Kategorien! Ihr habt euch schon mal gefragt: Wer ist eigentlich die heißeste Dame oder der nervigste Nebencharakter in der Videospielgeschichte? Was sind die überflüssigsten Minispiele oder die geilsten Waffen, die es je in ein Game geschafft haben? Und welches ist eigentlich das beste Game ever? Ich hab das getan und ich lass euch natürlich daran teilhaben!

Cartoons und Animationsfilme waren gestern! Was heute wirklich in ist, sind synchronisierte Standbilder! Eine Serie aus Parodien und Sketchen auf Kosten von sämtlichen Videospielen aller Zeiten. Ihr wolltet immer schon mal sehen, wie Ezio Rayman jagt oder wie Donkey Kong auf Lara Crofts Motorrad aufspringt? Hier seid ihr richtig.

Weißt du noch wie's früher war? Früher war alles schlecht... Das behaupten zwar die ärzte, doch Norbert ist da ganz anderer Ansicht. Dieser rüstige Rentner kann sich gar nicht für neumodischen Quatsch wie PS3s und Co. begeistern, er ist immer noch in der Generation der PlayStation one gefangen - und genießt dieses Gefängnis in vollen Zügen.

"Freunde! Weihnachten!" So begrüße ich euch in dieser Kategorie nicht nur meistens, sondern so fühlt es sich für mich auch immer wieder aufs Neue an, wenn der DHL-Mann ein Päckchen liefert. Und weil mich das Ganze so freut, dürft ihr mir sogar dabei zusehen.

Ich habe das Glück ab und zu mal ganz nette Sachen zu erleben, wie z.B. der ereignisreiche Besuch auf der E3 oder die alljährliche gamescom, genau wie diverse Launch-Events. Hier geht's genau darum.


"ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!" Kennt ihr den noch? Doofe Frage eigentlich, das laute Michellin-Männchen ist inzwischen deutsches Kulturgut. Ich raste auch schon mal aus, allerdings weniger, weil das Spiel nicht startet, sondern viel mehr, weil es gerade das getan hat - UND ICH EINFACH NICHT WEITER KOMME!!

Der Name ist Programm - ein Spiel wurde Just Played! Und zwar nicht nur mal eben durchgespielt, sondern mit sämtlichen Trophäen bis zur Platin durchgezogen. Hier versuche ich euch bestmöglich zu zeigen, was die Stärken und Schwächen des Spiels sind, wie schwer oder einfach es war und worauf TrophyHunter achten sollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen